forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Dein Besuch in unser Forum-Seite. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website sende eine Email an: admin@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

"Die Neun Stufen Seelenheilung"

Nach unten

"Die Neun Stufen Seelenheilung"

Beitrag von Heidrun Siebenhofer am Sa 8 Feb 2014 - 0:45

Geliebtes Sein,  ich bin Melch-Isedek und sende meine Liebe zu den Engeln auf Erden.

Jeder Mensch trägt Gottes Ebenbild in seiner Seele und Seine Liebe im Herzen. Jeder Mensch kann für sich den Himmel auf Erden erschaffen, wenn er bereit ist, Herz und Kopf zu vereinen und diese Einheit in seinem Denken und Fühlen zu leben.

Gerade die jetzige Zeit ist für die Menschheit von großen Veränderungen und Emotionen geprägt. Ihr alle wisst davon und viele von euch sind voller Furcht, weil sie Angst haben, das, was ihnen lieb und teuer ist, zu verlieren.

Ihr könnt nichts verlieren, denn alles ist in euch. Ihr seid mit allem und allen verbunden. Jede Seele ist ewig, sie ist ganz. Wo sollte da Trennung geschehen können?

Ihr habt nur Angst, euer Kontrolldenken aufzugeben, doch dies ist etwas, das ihr lernen solltet, loszulassen.

Die Neue Zeit des Lichts und der Liebe ist angebrochen, und sie wird euch helfen, eure Lebenserfahrungen in einem anderen Licht zu sehen, auch wenn ihr euch das noch nicht vorstellen könnt.  In der Neuen Zeit sollte nur mehr aus dem Herzen "gedacht" und gehandelt werden. Es ist die Zeit der Liebe, des Friedens, der Fülle und der Freiheit und der Göttliche Vater möchte, dass alle seine Kinder von diesen Emotionen  von Liebe, Frieden, Fülle und Freiheit erfüllt sind.

Nur durch das Loslassens des Egos, das Teil eures Kontrolldenkens ist, könnt ihr in die Schwingung der Neuen Zeit kommen. Nur durch das Vertrauen, dass  jeder von euch Göttlich geführt ist, werdet ihr in die Frequenz des Goldenen Zeitalters gelangen, und ihr werdet Dinge mit dem Herzen verstehen, über die ihr heute den Kopf schüttelt.
Es ist die Zeit der sich öffnenden Herzen, und wenn es deren genügend sind, kann sich das Licht und die Liebe, der dauerhafte Friede, die Fülle und die Freiheit für jeden Erdbewohner im Sichtbaren manifestieren.

Indem die Menschen sich auf das Licht ausrichten, können immer mehr Lichtwesen sich unter euch Erdenengel mischen und dabei unterstützen, euer Herz für noch mehr Liebe und Licht, für ein Miteinander und für Dankbarkeit zu öffnen.

Seid dankbar auch für diese Zeit der Umwälzung, denn sie bereitet euch für das vor, wozu ihr auf diese Welt gekommen seid: "Ihr sollt den Himmel auf die Erde bringen." Stärkt untereinander das Vertrauen in die Kräfte der Liebe und des Lichts, dann werden all die Wunder geschehen, die ihr euch erhofft.

Was lange Zeit nur eine Vermutung für dich war, ist seit heute Wissen. Du hast die Halle des violetten Feuers kennen gelernt, und St. Germain hat dich in den Reinigungsstrahl geführt. Du hast erlebt, wie große Teile deines Egos Stück für Stück von dir abgefallen sind und sich aufgelöst haben. Du hast erlebt, wie viele deiner Blockaden geschmolzen und zu Asche geworden sind. Das zeigte dir die Vergänglichkeit des Menschlichen mit allen seinen Programmierungen und Ansichten. Du bist dem Feuer als Göttliche, ewige, unzerstörbare Energie entstiegen und durch die Türe des Erkennens gelangt. Unsere Energien sind miteinander verschmolzen und haben dir ein Bild dessen gezeigt, das sich dir in Meditationen vor Jahren offenbarte.
Wisse, dass es dich auf den Weg in die höheren Schwingungsfrequenzen führt, wo immer mehr Botschaften durch dich deine Mitmenschen erreichen sollen.

Göttliche Botschaften werden immer mehr angenommen werden, denn die Welt verändert sich. Die Menschen brauchen den Halt, den ihnen spirituelle Botschaften vermitteln, weil sie fühlen, dass diese die Wahrheit sind und nicht die menschlichen Versicherungen der scheinbar Mächtigen der Welt. Viele Inseln des Friedens und des Lichts werden in den kommenden Jahren  entstehen, auf die sich diejenigen Menschen zurückziehen können, die bereit sind, das menschliche Ego, die materiellen Werte und die falschen  Glaubensmuster loszulassen, die ihr Leben bis jetzt geprägt haben. Geliebtes Sein, halte an deinem Glauben und an deinem Vertrauen fest, welches du dem Göttlichen  entgegen bringst. Lasse dich nicht verunsichern, wenn dein Umfeld nicht so wie du empfindet.

 Sei dir bewusst, dass weder Dinge noch Gedanken ohne Grund in dein Leben treten. Bitte um Erklärung, wenn du sie selbst noch nicht allein erkennen kannst. Mit der Zeit wirst du wissen! Deine Seele, dein Geist, deine Zellen wissen bereits, und das seit Anbeginn deines Seins. Dein gereinigtes, geläutertes Mensch Sein wird es bald auch wissen!

Liebe dich und erkenne die Liebe, die du bist. Trage sie hinaus ins Leben und berühre andere Herzen damit. Hilf ihnen, den Weg des Lichts zu gehen, zeige ihnen ihre Stärken und motiviere sie, zu ihrer Bestimmung zu stehen.

Öffne deinen Kanal und dein Herz in Liebe und Freude, denn es ist, es ist, es ist!

Heidrun Siebenhofer
avatar
Heidrun Siebenhofer
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten