forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Drunvalo-Melchizedek Forum. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website erreichst Du den Support unter forum@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Eventuelle Fragen gehen an forum@drunvalo-melchizedek.info

Herzlichen Dank - Euer Arjuna

Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?

Nach unten

Re: Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?

Beitrag von petrus am Mo 12 Dez 2011 - 19:25

hallo

glaub ihr das drunvalo melchizedek sein geburtsname ist???
avatar
petrus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?

Beitrag von illa am Sa 21 Mai 2011 - 5:46

Hallo denny,

und ? Neugierig bin und mal nachfragen möchte, ob Du Deine Antwort darauf schon erhalten/gefunden hast ?


lieben Gruß
illa
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?

Beitrag von Denny B am Do 17 März 2011 - 18:59

Hallo Illa flower

vielen Dank für Deine Meinung darüber Smile

Mein Empfinden geht dahin das es einen Zusammenhang gibt - und ja Du hast recht - ich sollte es mal mit selber Nachfragen probieren und werde dies bei Gelegenheit auch tun Very Happy

Warum ich dies für wichtig erachte? Also für mich würde sich damit bzw. mit der Antwort auf diese Frage, Vielen besser verstehen. Ich halte die Morontielle Lehre study für sehr bedeutend für die kommende Zeit...

Ich danke Dir soweit und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende,

Grüße Denny Smile
avatar
Denny B
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?

Beitrag von illa am Do 10 März 2011 - 17:03

Hallo Denny,

also- hab jetzt nur kurz reingelesen - ich finde da (rein intuitiv) keine direkte Verbindung.
Wie nimmst Du's denn wahr? Und, was würde es für Dich bedeuten,
dies genau zu wissen ?

Aber, vielleicht magst mal Drunvalo selbst fragen dazu ?
Das würde ich als direktesten Weg empfinden, der zu einer klaren Antwort führen könnte ?


Vielleicht ist meine Antwort keine Hilfe für Dich, dann leg sie einfach zur Seite Wink

heartgreets
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?

Beitrag von Denny B am Di 1 Feb 2011 - 18:45

Ich Frage mich das deshalb, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass jemand der so bedeutend wie Drunvalo ist, zudem einer der bekanntesten Spirituellen Meister unserer Zeit darstellt ... und sich zudem noch derart gut an seine Herkunft und seine Mission erinnern kann ... ohne das sein Familienname in keinerlei Zusammenhang bzw. keinerlei Verbindungen zu jenen "Melchisedeks" (etwas anders geschrieben) von den 5 großen Familien der Morontiellen Schulen des Lokal-Universums bestehen würde? Question
Was wisst ihr darüber, oder welche Intuition habt ihr dabei? Rolling Eyes

M
eine Frage bezieht sich auf das neue Wissen und der Lehre über das Morontielle Leben. Um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, von welcher Familie ich rede, hoffe ich hier diesen INFO-LINK von urantia.org mit einfügen darf. sunny

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und für eure Antworten

love and light ... euer Denny I love you

Die Lokaluniversumssoehne
Das Morontielle Leben
avatar
Denny B
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten