forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Dein Besuch in unser Forum-Seite. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website sende eine Email an: admin@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Erweckung der MER-KA-BA

Nach unten

Re: Erweckung der MER-KA-BA

Beitrag von nickychin am Fr 16 Sep 2011 - 10:55

Hallo,
ist zwar schon einige zeit vergangen, aber was ist schon zeit. ich hoffe ich kann dir trotzdem etwas weiterhelfen.

ich meditiere täglich mit der mer-ka-ba technik von drunvalo, seit ungefähr 10 monaten. anfangs fand ich sie recht schwer richtig zu verinnerlichen und die technik mehr zu fühlen, als sie mit dem verstand zu machen . aber es klappte dann bald. ich merke noch immer, dass jede meditation,jeden tag, anders und intensiver ist. jeder tag bringt innerlich ein neues verständnis, der meditation. es hat sich viel geändert seit dem ich sie täglich praktiziere, zuerst merkte ich, dass sich vieles materialisierte worüber ich sprach oder eher dachte. meine gedanken, bekam ich durch die meditation schnell unter kontrolle und sie wurden sehr konzentriert. heute ist es so, dass ich nur an etwas intensiv denken/fühlen muss und es materialisiert sich am gleichen tag. meine sinne sind sehr geschärft worden, man erkennt jedes einzelne blatt am baum oder hört jedes geräusch auf der straße. man bekommt alles und noch mehr mit (was in einer großstadt sehr anstrengend sein kann). auch dinge scheinen durchlässig zu werden und erstrahlen in goldenen licht. und was mir besonders auffiel ist, dass weiß nicht mehr weiß sondern eher ultraviolett oder astralfarbend wirkt.
vielleicht bemerken das ja auch andere, die nicht die mer-ka-ba meditation machen, sondern eine andere technik. ich hatte halt einfach ein intensives bedürnis sie zu erlernen, da ich es für mich persönlich sehr wichtig finde meine schwingungen auf das maximalste zu erhöhen. auch sehr zu empfehlen zum besseren anwenden, ist eine dauerhaft komplette nahrungsumstellung auf rein pflanzliche produkte. sowie auch negativität möglichst aus dem weg zu gehen. aber sicher erzähl ich da nichts neues.

in licht und liebe
avatar
nickychin
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Erweckung der MER-KA-BA

Beitrag von illa am Mi 6 Okt 2010 - 23:26

hmm Stella,

das lag für mich einfach daran, dass Du Deine Erfahrung und Deinen Zugang
erzählt hast, ich und wahrscheinlich andere auch, dies gelesen haben, aber, ich
hatte nicht das Gefühl, dass ich da jetzt so unbedingt meinen Senf dazu geben hätte müssen ?
Es freut mich für Dich, dass Du Deinen Weg mit der Meditation gefunden hast.

Ich mache diese nicht wirklich konsequent täglich, aber das hängt auch damit zusammen, dass ich
einige andere "Dinge" (Übungen, Meditationen) auch mache.

Was ich aber sagen kann ist, allein schon das Hinfühlen, also der Gedanke daran,
lässt die Energie, die Wahrnehmung sich steigern und mein System reagiert
augenblicklich darauf!

Namaste
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

Re: Erweckung der MER-KA-BA

Beitrag von Stella-Isis am Mi 6 Okt 2010 - 17:42

Kann zwar sehen, dass diesen Post schon einige hier gelesen haben, aber leider hat noch keiner geantwortet. Sad

Ist das nun so, dass keiner die Mer-Ka-Ba Meditation macht, oder dass sie alles schon perfekt beherrschen, oder etwa, dass keiner sie kann??? clown
avatar
Stella-Isis
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

Erweckung der MER-KA-BA

Beitrag von Stella-Isis am Mi 1 Sep 2010 - 9:56

Eigentlich habe ich mir zunächst das zweite Buch von Melchizedek gekauft, weil ich dachte, ich bräuchte sonst keine Informationen von ihm, außer, wie man seine Mer-Ka-Ba aktivieren kann. Schnell habe ich aber beim Lesen des Buches begriffen, dass ich mich da sehr geirrt habe. Very Happy
So habe ich mir, bevor ich in die Meditation eingestiegen bin, auch noch das erste Buch von ihm gekauft und muss zugeben, ich bin immer noch am studieren.
Die Meditation zur Erweckung der Mer-Ka-Ba praktiziere ich inzwischen täglich und ich fühle, wie sie sich immer mehr stabilisiert. Allerdings musste ich auch feststellen, dass sich beim Arbeiten mit der Energie, die sich geöffnet hat, auch einige meiner "Schatten" aktiviert hatten. So ist es bei mir auch zu einer intensiven Reinigung gekommen.

Liebe Grüße, Stella-Isis
avatar
Stella-Isis
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten