forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Drunvalo-Melchizedek Forum. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website erreichst Du den Support unter forum@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Eventuelle Fragen gehen an forum@drunvalo-melchizedek.info

Herzlichen Dank - Euer Arjuna

Zum Motiv

Nach unten

Re: Zum Motiv

Beitrag von nussbinchen am Fr 10 Feb 2012 - 10:06

Hallo miteinander.
Ich habe vor Jahren von Drunvalo gehört.
Nun habe ich dieses Forum gefunden.
Freue mich mal und will mich hier sicher auch von Zeit zu Zeit schriftlich äussern, wenn ich mich dazu gedrängt fühle.
Ich bin pensioniert und habe nach einigen Schwierigkeiten meinen Weg Richtun Balance gefunden.
Da werde ich weiterschreiten und meine Lernaufgabe mit Freude und Eifer tun.
Alles, was ich liebe, tue ich mit Liebe.
Dankbar bin ich, schon bis hierher gekommen zu sein.

nussbinchen Razz
avatar
nussbinchen
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Kurzer Einstiegsgruß

Beitrag von Narinjas am Mi 11 Jan 2012 - 1:56

Hallo an alle Forums-Mitglieder
Danke Ajuna für deine Initiative dieses Forums und an alle Freunde des Lichts die es weiter beleben werden.
Ich freue mich euch gefunden zu haben.
Werde alle Beiträge studieren und freue mich auf einen Seelen-Austausch mit euch!
Grüße von Narinjas
avatar
Narinjas
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

P.D.

Beitrag von StarSeed_Mexico: Dorina am So 1 Jan 2012 - 15:56

Ich wuerde mich ueber persoenliche Mail freuen.
Wuensche Allen Ein Neues Erfolgreiches Jahr 2012.
avatar
StarSeed_Mexico: Dorina
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Querétaro, Mexico

http://www.dorinasanadora.com

Nach oben Nach unten

Re: Zum Motiv

Beitrag von Sternenlicht am So 1 Jan 2012 - 11:02

Hallo, zusammen Very Happy

Da ich keinen offiziellen Vorstellungsthraed gefunden habe, erlaube ich mir mal, kurz,-- ganz herzlich in die Runde zu winken.

Ich bin nicht mehr in sehr vielen Forums, da mir Qualität wichtiger ist als Quantität.

Und so habe ich heute dieses nette kleine Forum gefunden, wo ich bei Gelegenheit gerne mal ein wenig drin stöbern werde.

Es ist immer wieder schön, Neues von Drunvalo zu lesen und freue mich, hier gelandet zu sein.

Bin spirituell schon sehr lange auf dem Weg und sehe "Dem was kommt mit grossem Interesse entgegen.

Gleichzeitig wünsche ich allen Foris hier ein gesegnetes harmonisches gesundes 2012

liebe Grüsse Sternenlicht
avatar
Sternenlicht
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Zum Motiv

Beitrag von karlik1230 am Do 25 Aug 2011 - 20:05

Auch, ich grüße!
avatar
karlik1230
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Zum Motiv

Beitrag von StarSeed_Mexico: Dorina am Mi 18 Mai 2011 - 13:12

Hallo, erstmal liebe Gruesse, bin grad dazugekommen...
avatar
StarSeed_Mexico: Dorina
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Querétaro, Mexico

http://www.dorinasanadora.com

Nach oben Nach unten

Zum Motiv

Beitrag von Arjuna am So 25 Jul 2010 - 6:49

Hallo ihr Lieben,

nach langem habe ich es nun geschafft dieses kleine Forum anlässlich der Drunvalo-Melchizedek.de - Website ... naja ... sagen wir halbwegs ansehnlich dort hinbekommen zu haben wo ich es f-a-s-t haben wollte Wink

Die Website hatten wir ja bereits vor ein paar Jahren begonnen zu erarbeiten und somit nach und nach viele, meiner Meinung nach, wichtige Artikel von Drunvalo übertragen. Ein Teil davon hatten wir damals schon ganz intuitiv und der Vorsorge halber begonnen aus seinen Video-Interviews zu entnehmen, die wie sich dann später herausstellte verschwunden sind Cool Somit war dies nicht verkehrt.

Dazu kamen viele wichtige Artikel aus der Richtung "Til Abele" (LichtboteSüd) dessen Übersetzungsarbeit wir noch immer sehr zu schätzen wissen. Dabei entstand dann diese Seite, welche sich inzwischen mit 15.000 Lesern im Monat gut besucht ist und es dadurch auch immer mehr Support-Anfragen gab - was wiederum ist ein gutes Zeichen für das Erwachen der Menschheit ist Shocked

Für mich hatten die Worte Drunvalo Melchizedek´s, seine Aussagen sowie seine Geschichte und die Schilderungen von seinerdie Reise große Resonanz ausgelöst. Ich begann die ersten Arbeiten von Bob Frissel aus den 80/90er zu lesen ... Bücher wie "Zurück in die vierte Dimension" usw. und auch wenn ich es insgesamt vier mal in 4 Jahren gelesen habe, so hatte ich dennoch vier verschliedene Bücher gelesen bounce Ihr kennt das ja ganz sicher selbst.

Nun gut - kurze Pause erst einmal...
avatar
Arjuna
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 5

http://www.starseedarjuna.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten