www.forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Dein Besuch in unser Forum-Seite. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website sende eine Email an: admin@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

www.forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Dein Besuch in unser Forum-Seite. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website sende eine Email an: admin@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile
www.forum.drunvalo-melchizedek.info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sphinx in Ägypten

3 verfasser

Nach unten

Sphinx in Ägypten Empty Re: Sphinx in Ägypten

Beitrag von karlik1230 Do 25 Aug 2011 - 9:22

Und Sie hören das Rätsel der Sphinx?
karlik1230
karlik1230
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Sphinx in Ägypten Empty Sphinx

Beitrag von lilie Mi 27 Jul 2011 - 13:00

Danke Tobias, ich werde es mir anschauen.

Mit der Zeitkapsel das habe ich auch gelesen, ich finde das total spannend.

Liebe Grüße Lilie
lilie
lilie
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Sphinx in Ägypten Empty 73,5m

Beitrag von Tobias Mo 11 Jul 2011 - 19:58

Das Gesicht hat doch Eindeutig Männlich züge. Die Frage ist doch wann Fällt der Kopf ab...?Und gibt die goldene Zeitkapsel frei, das erzähle Drunvalo.
Interrissant find ich auch die Länge von 73,5m wenn du dies mit Pi multipizierst kommt 230 raus wie die seitenlänge der Pyramide.
Ausserdem ist die Sphings ein Zeitzeuge der Prässion, der halbzeit, ca vor 13000 jahre.
Die andere frage die sich viele stellen, ob es mal ein Löwenkopf war.
Und dazu hat Axel Kutze eine sehr gute Erklärung--(Wissen in Stein)kann ich jeden nur empfelen die Vorträge mal anzuschauen 6stück an der Zahl 550min gebaltes Wissen.
Hier ist auch ein sehr guter Link zur Sphinx-https://www.youtube.com/watch?v=e8bHxxdODzg viel spass beim gucken wünscht Dir Tobias.

Wenn noch andere Fragen hast nur raus damit, hab seit den ich die Bücher gelesen habe ein gewittersturm in mein Kopf.
Tobias
Tobias
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Sphinx in Ägypten Empty Sphinx in Ägypten

Beitrag von lilie Fr 8 Jul 2011 - 17:44

Kann jemand die Frage beantworten ob die Sphinx männlich, weiblich oder beides ist?

alle Liebe wünscht Lilie
lilie
lilie
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten