forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Drunvalo-Melchizedek Forum. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website erreichst Du den Support unter forum@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Eventuelle Fragen gehen an forum@drunvalo-melchizedek.info

Herzlichen Dank - Euer Arjuna

Sphinx in Ägypten

Nach unten

Re: Sphinx in Ägypten

Beitrag von karlik1230 am Mi 24 Aug 2011 - 20:22

Und Sie hören das Rätsel der Sphinx?
avatar
karlik1230
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Sphinx

Beitrag von lilie am Mi 27 Jul 2011 - 0:00

Danke Tobias, ich werde es mir anschauen.

Mit der Zeitkapsel das habe ich auch gelesen, ich finde das total spannend.

Liebe Grüße Lilie
avatar
lilie
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

73,5m

Beitrag von Tobias am Mo 11 Jul 2011 - 6:58

Das Gesicht hat doch Eindeutig Männlich züge. Die Frage ist doch wann Fällt der Kopf ab...?Und gibt die goldene Zeitkapsel frei, das erzähle Drunvalo.
Interrissant find ich auch die Länge von 73,5m wenn du dies mit Pi multipizierst kommt 230 raus wie die seitenlänge der Pyramide.
Ausserdem ist die Sphings ein Zeitzeuge der Prässion, der halbzeit, ca vor 13000 jahre.
Die andere frage die sich viele stellen, ob es mal ein Löwenkopf war.
Und dazu hat Axel Kutze eine sehr gute Erklärung--(Wissen in Stein)kann ich jeden nur empfelen die Vorträge mal anzuschauen 6stück an der Zahl 550min gebaltes Wissen.
Hier ist auch ein sehr guter Link zur Sphinx-https://www.youtube.com/watch?v=e8bHxxdODzg viel spass beim gucken wünscht Dir Tobias.

Wenn noch andere Fragen hast nur raus damit, hab seit den ich die Bücher gelesen habe ein gewittersturm in mein Kopf.
avatar
Tobias
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Sphinx in Ägypten

Beitrag von lilie am Fr 8 Jul 2011 - 4:44

Kann jemand die Frage beantworten ob die Sphinx männlich, weiblich oder beides ist?

alle Liebe wünscht Lilie
avatar
lilie
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten