forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Dein Besuch in unser Forum-Seite. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website sende eine Email an: admin@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Nach unten

Drunvalo spricht über das Ende des Maya-Kalenders

Beitrag von petrus am Do 3 Nov 2011 - 10:36

Drunvalo spricht über das Ende des Maya-Kalenders nach Callemann 28.10.2011 und der Mayas 21.12.2012, Reptilien, ETs und ITs sowie versch. Realitäten.

Hier gibt es ein paar brandneue Interviews mit Drunvalo Melchizedek!

Sie sind auf englisch. Viel Freude damit!

über eine übersetzung würde ich mich freun:heart:

Drunvalo Melchizedek Part 1: Mayans and 12-21-12
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=JVGcUIq345A

Drunvalo Melchizedek Part 2: Reptilians, ITs and ETs
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=VGSZyF9os9Q

Drunvalo Melchizedek Part 3: Nature of reality and our participation
https://www.youtube.com/watch?v=Kb_PVLeV6vA&feature=relmfu
avatar
petrus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von illa am Fr 11 März 2011 - 4:53

danke petrus fürs Reinstellen.
Werd ich mich "einklinken" in diese Tage, und so doch dabei sein können Very Happy
wenn jemand berichten würde, wäre das natürlich noch zusätzlich sehr erfreulich!

in den Clip, den Du vom Jänner 2011 reingestellt hast, hab ich zwar angesehen, warte aber schon auf die Übersetzung um es noch viel besser verstehen zu können!

danke
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

The Gathering in Sedona mit Drunvalo

Beitrag von petrus am Mi 2 Feb 2011 - 20:24

Drunvalo spricht in Sedona
zur info:
The Gathering 2011 Sedona
Du. Wir. Die Erde.


Internationale Konferenz für Lichtarbeiter

~ Das Zusammenbringen von alter indianischer Weisheit mit den heutigen Energien, um ein Leben und einen Planeten der Erleuchtung zu erschaffen.~

19. - 21. März 2011, Frühlingstagundnachtgleiche


vielleicht kann jemand berichten, das wär schön
avatar
petrus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied


Nach oben Nach unten

INFO neues video

Beitrag von petrus am Mi 2 Feb 2011 - 10:50

hallo kennt ihr schon das neuste video vom 26.1.11? Question
ist leider bis jetzt nur in englisch.
zu sehen
www.nagual-toltec-mayan.blogspot.com-2011-01-dimensions-angels-druvalo-melchizedek

viel spaß beim anschaun, Laughing

vielleicht übersetzt ja jemand

leider kommt drunvalo dieses jahr nicht nach deutschland Crying or Very sad
avatar
petrus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied


Nach oben Nach unten

Ist die Übersetzung nicht erwünscht?

Beitrag von Blotterart am Di 16 Nov 2010 - 15:27

Hallo,

wollte mal horchen ob die Übersetzung des Vortrags nicht erwünscht ist oder bereits in Planung? Find´s schade, dass man sich das mit schlechten Englischkenntnissen nicht anschau kann. Wenn sich keiner die Arbeit mit dem syncronisieren machen möchte wäre doch ein deutscher Untertitel auch ausreichend. Den von YouTube kann man vergessen. Wenn mir jemand den Text in Deutsch schickt mach ich das gern ;-)

Liebe Grüße
Blotterart

Blotterart
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Deutsche Worte

Beitrag von Stella-Isis am Mi 20 Okt 2010 - 10:31

Den Vortrag gibt es nur in englisch, aber Drunvalo Melchizedek hat hier bei den Satjanas einige Fragen beantwortet, die durch den Vortrag entstanden sind:

http://www.satjanas.com/News/Eintrage/2010/10/13_Broadcast_von_Drunvalo_Fragen_%26_Antworten.html

LG, Stella
avatar
Stella-Isis
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von Socorro am Do 14 Okt 2010 - 12:03

gibts den vortrag auch in deutsch?

lg Socorro

Socorro
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von Stella-Isis am Sa 4 Sep 2010 - 11:52

https://www.youtube.com/watch?v=LuUuPJSyMms

Viel Vergnügen!!!


Habe mir ein pdf file mit Antworten auf Fragen herunterladen können. Leider weiß ich nun nicht, ob es das Copyright verletzen würde, wenn ich es hier einstelle.
avatar
Stella-Isis
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von Arjuna am Sa 4 Sep 2010 - 9:07

Das ist ja noch besser, wo ist er denn zu sehen? Meinst Du als Kauf-DVD oder als Sendung im Internet? Question

Danke im Voraus, lg
avatar
Arjuna
Moderator/in
Moderator/in


http://www.starseedarjuna.de

Nach oben Nach unten

Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von Stella-Isis am Mi 25 Aug 2010 - 18:39

Den Vortrag habe ich gesehen, man kann ihn nun ohne Anmeldung sehen.

LG, Isis
avatar
Stella-Isis
Moderator/in
Moderator/in


Nach oben Nach unten

Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von Admin am Fr 13 Aug 2010 - 20:42

Schreibe eine E-Mail an: germany[at]drunvalo-melchizedek.de Du bekommst dann ein PW für den Zugang sowie die Termine für kommende Vorführungen etc. Wink Wink
avatar
Admin
Admin
Admin


http://melchizedek.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was muss ich dafür tun?

Beitrag von UnioMystica am Fr 13 Aug 2010 - 19:39

Hallo,

kannst Du mir sagen wo ich mich melden muss, um an dem Broadcast teilzunehmen? Ist dies im Internet? Danke Wink
avatar
UnioMystica
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied


Nach oben Nach unten

Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"

Beitrag von Admin am Sa 3 Jul 2010 - 9:55

Habt ihr den Vortrag von Drunvalo im Mai sehen können:?: Wer wie viele diese Gelegenheit nicht hatte Mad und vielleicht Lust hat sich dieses interessante Live-Broadcast noch einmal in einer privaten Vorführührung und einer LiveChat Option nachzuholen, der kann sich gerne für weitere Infos zu Terminen bei uns melden. LG I love you


Zuletzt von Admin am Fr 13 Aug 2010 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vortrag)
avatar
Admin
Admin
Admin


http://melchizedek.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten